Sommerprogramm mit und von Evju für Dich – JAHRMARKT

Unbenannt

In diesem Sommer ist alles ein wenig anders. Vieles wird nicht möglich , was geplant war. Deshalb wollen wir in den ersten Ferienwochen aber trotzdem unterwegs sein. Im Rahmen dessen was möglich ist. Daher gibt es an vier Tagen in den ersten 2 Wochen der Sommerferien „Aktionstage“, an denen wir junge Menschen gemeinsam losziehen und verschiedene Angebote anbieten. Die Seite wird regelmäßig aktualisiert. Wenn heute noch Angaben fehlen könnte sie morgen schon vorhanden sein. Also gerne öfter vorbei schauen.

Jahrmarkt am 21.7.2020 von 15.00-17.00 Uhr

Wo: Am Kirchturm in Jesteburg von 15.00-17.00 Uhr

Wer: Alle Menschen ab 6 Jahren – 13 Jahren

Jahrmarkt? Was soll das bedeuten: Zischen 15 und 17 Uhr hast Du die Mölglichkeit am Kirchturm an verschiedenen Ständen verschiendeen Dinge zu tun:

Dosen werfen- basteln-spielen-Freunde und Freundinnen treffen – Escape room lösen u.e.a.

Kosten: Geld wird es nicht kosten

Wer veranstaltet: Die Ev. Jugend Jesteburg

Was muss ich mitbringen: Ein Maske zur Sicherheit

Muss ich mich anmelden: Nein, nicht nötig aber mit Lust, Spaß und Freude kommen.

Sonst noch was: Ja, Freund oder Freundin schnappen und einfach mal rumschauen. 🙂

Fragen, Anmerkungen ?

Dann unter 0157 33 88 33 46 oder 04183 989 594 oder unter ruediger.sawatzki@kirchenkreis-hittfeld.de Kontakt aufnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s