Rock für Tschernobyl 2020

am

Wir haben die Situation im Blick und die aktuelle Lage täglich neu bewertet. Unser gesamtes Team hat auch in den letzten Wochen und Monaten intensiv an Rock für Tschernobyl gearbeitet. Aber aufgrund der aktuellen Lage durch das Corona Virus und der unklaren künftigen Entwicklungen muss unser geplantes Benefizkonzert „Rock für Tschernobyl“ ausfallen. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber nachdem die Bundesregierung entschieden hat, dass alle Großveranstaltungen von mehr als 1000 Personen bis mindestens 31.08.2020 verboten sind und dann die Landesregierung mit einer Verordnung kam, die gleiches besagt, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen. Für uns steht die Gesundheit aller Gäste an erster Stelle. Wir könnten die Einhaltung aller notwendigen Hygienemaßnahmen, die aller Voraussicht erforderlich wären in dieser Größenordnung nicht gerecht werden.
Trotz aller Dinge, die zurzeit so auf uns einprasseln, sind wir guter Dinge, dass wir im Jahr 2021 wieder „Rock für Tschernobyl“ ausrichten werden. Wir haben auch für 2020 eine Menge toller Unterstützung erhalten. Mal in finanzieller Hinsicht unsere Sponsoren und Unterstützer, mal Ideell, mal mit konkreten Zusagen und Unterstützung. Für diese tolle Unterstützung bedanken wir uns von ganzem Herzen.  


             undefined        

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s