JMK-Freizeit 2018

JMK-Freizeit nach Boltenhagen

Vier Tage haben wir, 25 Leute aus der Evangelischen Jugend Jesteburg, in Boltenhagen, einem kleinem Kurort an der Ostseeküste, verbracht.

Mit einem straffen Zeitplan, unterschiedlichenProgrammpunkten aber auch einigen Stunden Freizeit waren die vier Tage gut gefüllt.

Auf unserer To-do-Liste standen Workshops zu Bestimmten Themen wie zum Beispiel „Unsere Internetseite“ oder „Jugendraum“.

DSC00416

In Gruppen durchliefen wir diese, sodass jeder seine Ideen und Anmerkungen überall mit einbringen konnte. Außerdem eine theologische Einheit unserer Pastorin Ellen Kasper, die uns am Samstag besuchte.

 

Weil ja aber der Spaß auch nicht fehlen darf, machten wir uns an einem Nachmittag gegenseitig Gipsmasken, unternahmen eine Rallye durch den Ort und spielten, vor den nächtlichen Strandausflügen, unser Lieblingsgemeinschaftsspiel „Werwolf“.

DSC00476

Die Zeit hat sich auf jeden Fall mal wieder voll gelohnt, denn wir haben organisationstechnisch viel erreicht, was unsere Planung für unsere Benefizkonzert„Rock für Tschernobyl angeht“, welches in diesem Jahr am 09.06.2018 stattfindenden wird, aber auch als Team sind wir weiter gewachsen.

Die Stimmung war durchgängig super, auch wenn einige von uns ziemlich angeschlagen waren.

Ein Highlight waren zwei Geburtstage, die wir zusammen feiern konnten. Luca und Emily wurden an dem selben Tag (03.02) 18 und 16 Jahre alt!

Wirklich toll, dass sie sich entschieden haben, diesen besonderen Tag mit uns zu verbringen!

Das Jahr kann jetzt richtig starten und wir freuen uns riesig darauf!

Eure EvJuJes!

DSC00539

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s